Mannschaftsaufstellung

Rolf, Bass

Rolf, Bass

„Stolz und glücklich bin ich, das Vertrauen meiner Bandkollegen zu haben! Auch wenn ich sie manchmal auf musikalisch unwegsame Pfade locke.“

Franz, Guitars

Franz, 
Guitars, Vocals, Harp

„Nach den langen Reisen meiner vorherigen Bands bin ich nun bei den Bolzern gelandet. Und was soll ich sagen, mir machts richtig Spaß mit diesen Musikern zusammenzuspielen. Eine solche Vielfalt der Musikstücke, der Genres und das gute Bandklima hatte ich noch nie!”

Ramona, Vocals

Ramona, Vocals

„Auf dem Bolzplatz bin ich eine Niete, aber musikalisch flippe ich euch die geilsten Töne direkt ins Ziel: Euren Gehörgängen! Mit Flöte und Gesang, einfühlsam oder rockig-wild, darf ich die Sounds meiner Bandkollegen dekorieren. Stimmtraining ist mir lieber als Lauftraining und die Bolzer sind mir die liebste Mannschaft.”

Flo, Drums

Flo, Drums

„Ich bin überglücklich endlich in der Band angekommen zu sein in der ich die Musik spielen darf, die ich immer auf die Bühne bringen wollte. Jeder ist mit Leidenschaft und vollem Eifer bei der Sache, um das beste aus sich, den anderen und den Stücken rauszuholen. Dazu herrscht ein musikalischer Zusammenhalt, den ich so noch in keiner Band erlebt habe. Was will man mehr?”

Michi, Guitars

Michi, Guitars

„Nach etlichen Jahren sportlicher Übung auf verschiedenen Grünplätzen in der deutschen Provinz fand ich meinen Platz bei den musikalischen Bolzern.
Bolzen ist bei uns nicht nur ein Spiel sondern auch ein Lebensgefühl. Rock on!”

Ein Mal Bolzer – immer Bolzer!

Nadja

Nadja, Vocals

… leerg’spuit is glei!